Fotoshooting mit Studio Manuel Trapp

Vogts Fleischsommelier Herr Markus Decker
März 8, 2019
ENDLICH – Bayrische Wochen!
Oktober 1, 2019
Vogts Fleischsommelier Herr Markus Decker
März 8, 2019
ENDLICH – Bayrische Wochen!
Oktober 1, 2019
 

Bitte lächeln!

Mit unserem Fotograf Manuel Trapp hieß es eines Sonntags „Bitte lächeln“. Als Location des Werbeshootings wählten wir unser Stammhaus in Bühl. Die Bilder für unser Dry-aged Premiumfleisch fotografierte Manuel mit unserem Fleischsommelier Markus Decker in unserer Salzreifekammer. Unser Chef Alexander wurde mit seinen Lieblingen, den Schwarzwälder- und Edelrohschinken ins beste Licht gerückt. Anfangs noch etwas unbeholfen vor der Kamera, steigerten wir uns von Bild zu Bild. Dank der motivierenden Worte und des guten Zuspruchs von Manuel fiel es uns immer leichter. Ja wir hatten sogar großen Spaß dabei.

Am Ende des Shootings waren wir zwar sehr erschöpft, aber auch glücklich und ein wenig stolz. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir sind super zufrieden mit den Ergebnissen und können nun aus einer Fülle an Bildmaterial schöpfen, die wir auf unserer neuen Webseite und unseren Socialmedia-Kanälen posten werden! Vielen Dank noch mal an Manuel vom Studio Manuel Trapp. (www.manutrapp.de)

Hier ein paar kleine Einblicke:

"Mit unserem Fotograf Manuel Trapp hieß es eines Sonntags „Bitte lächeln“. Als Location des Werbeshootings wählten wir unser Stammhaus in Bühl."